Lieferanten

Wer steckt hinter den Weinen & Edelbränden

Von den italienischen Weinbergen des Weinguts Lenotti in am Gardasee bis hin zu Neusiedler See ins Burgenland zum Weingut Kiss. Unsere Weingüter produzieren nur qualitativ hochwertige Weine. Erfahren Sie hier mehr über unsere Winzer.
Weingut Kiss

Das Weingut KISS in Jois zählt zu den traditionsreichsten Vertretern burgenländischer Weinkultur. Die Geschichte dieses Familienbetriebes reicht bis ins Jahr 1837 zurück. Georg KISS errichtete damals den ersten Weinkeller, mit 20 Quadratmetern Größe.

Learn more
Weingut Hirtl

Seit 2001 haben Martin und Andrea HIRTL den Betrieb und damit auch beachtliche 20 Hektar Rebflächen übernommen, die gewissenhaft und nach modernsten Standards bewirtschaftet werden.

Learn more
Weingut Lenotti

Im Jahre 1906 wurde die Weinkellerei LENOTTI offiziell gegründet. Der Familienbetrieb befindet sich 25 km von Verona entfernt in Bardolino am Ostufer des Gardasees. Der Gardasee und die Provinz Verona bilden die besten Standortvoraussetzungen für die Erzeugung qualitativ hochwertigen Weine.

Learn more
Weingut Le Manzane

Der Familienbetrieb, in dem die Liebe zum Wein großgeschrieben wird, setzt die modernsten Technologien ein: thermische Weinbereitung, thermogeregelte Lagerung, automatisierte Flaschenabfüllung, immer aber unter Berücksichtigung der Natürlichkeit jedes einzelnen Weines.

Learn more
Weingut Il Paradiso de Frassina

Das italienische Weingut „Il Paradiso di Frassina“ liegt im Herzen der Toskana und wird seit 1999 von Giancarlo Cignozzi bewirtschaftet. Nach einigen Jahren traditionellen Weinbaus entschloss sich der exzentrische Winzer ein, oft belächeltes, Experiment zu wagen. Er begann die Reben mit klassischer Musik zu beschallen.

Learn more
Kernei’s Mostheuriger

Seit 2013 produziert Kernei’s Mostheuriger ausgezeichnete Edelbrände / Schnäpse aus heimischen Obstsorten wie Apfel, Birne und Zwetschke. Dabei wurden bereits etliche Brände prämiert und mit höchsten Platzierungen ausgezeichnet.

Learn more